FAQ - Häufige Fragen

Allgemein Informationen zum Parken Flughafen Frankfurt

Kann ich mein Fahrzeug während meines Urlaubs auch pflegen lassen?

Ja, selbstverständlich gehört es auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot Ihnen diese Dienstleistungen separat anzubieten. Die Preise entnehmen Sie bitte der >Preisliste<. Preise gelten für normale PKW´S und normale Verschmutzung. Bei SUVs, VAN oder stark verschmutzten Fahrzeugen wird ein Aufpreis in Höhe von 50,00 € dazu berechnet.

 

Muss ich bei der Reservierung auch gleich bezahlen?

Nein. Sie bezahlen vor Ort spätestens am Tag der Anreise. (siehe unten Bezahlung).

Kann ich meine Reservierung stornieren oder umbuchen?

Natürlich können Sie Ihren Parkplatz bis zu 48 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt stornieren bzw. umbuchen.

Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu?

Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis ist: Parkplatz inklusive Valet Park Service und 19% MwSt.

Ab wann gilt die Buchung als fest gebucht?

Nachdem Sie die verbindliche E-Mail Bestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz am Flughafen Frankfurt für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.

Wichtig: überprüfen Sie auch immer Ihren Spam/Junk Ordner.

Was muss ich unternehmen, wenn fest steht, dass sich meine Rückflugdaten ändern?

Sie rufen nur kurz unseren Servicemitarbeiter an und geben die neuen Flugdaten durch. Die Telefonnummer bekommen Sie mit der Reservierungsbestätigung.

Was passiert, wenn ich bei meiner Rückreise un vorgesehen auf einen anderen Flughafen lande und sich meine Anreise verschiebt?

In diesem Fall sollten Sie uns sofort nach Bekanntgabe informieren. Wir stellen uns auf Sie ein.

Kann ich meine Parkdauer spontan verlängern?

Die Möglichkeit besteht nach vorherige Absprache. Die zusätzlichen Tage werden laut Preisliste nachberechnet. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig hierüber per E-Mail (info@valet-24.com) oder telefonisch (+49 (0) 800 757 4000). Bei einer verspäteten oder keine Mitteilung wird die Verlängerung wie eine neue Buchung berechnet.

Wann soll ich nach meiner Rückkehr erscheinen

Wir verfolgen per Internet die Ankunftszeit Ihres Fluges. Unbedingt erforderlich ist jedoch die telefonische Meldung beim Fahrdienst (Tel: +49 (0) 800 757 4000) vor dem vollständigem Erhalt Ihres Gepäcks.

Fragen zum Valet- Parken am Flughafen Frankfurt

Was bedeutet Valet-Parking?

Valet-Parking bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Es bezeichnet das Parken eines Fahrzeugs durch einen Angestellten (Valet englisch bzw. französisch für Diener). Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt an Ihrem Terminal.

Das Fahrzeug und der Schlüssel werden am Terminal an eine dafür autorisierte Person übergeben. Diese Person parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es nach Ihrer Rückkehr wieder wohlbehalten zurück.

Bitte rufen Sie uns vor Ihre Gepäckausgabe an (Tel: +49 (0) 800 757 4000), damit wir Ihr Fahrzeug pünktlich ohne Wartezeit zum Terminal bringen können.

Wie ist mein Fahrzeug beim Valet Parken gegen Schäden versichert?

Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht bis zu 100.000,00 Euro versichert.

Die Bezahlung des Parkplatzes

Wie bezahle ich meine Parkgebühr?

Sie haben die Möglichkeit per PayPal, Überweisung oder bar zu zahlen. Bei einer Barzahlung können Sie Ihre Parkgebühren nach Eintreffen am Flughafen Parkplatz ganz einfach bei unserem Mitarbeiter zahlen.

Noch Fragen?

Dann rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer: +49 (0) 800 757 4000

Stornieren

Sie möchten Ihre Reservierung stornieren?

Schreiben Sie eine E-Mail an: info@valet-24.com

unter Angabe Ihrer Buchungsnummer.

Bei einer Stornierung bis zu 48 Stunden vor Anreisetag (jeweils 00:00 Uhr) fällt eine Stornierungsgebühr i.H.v. EUR 10,00 zzgl. eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 20,00 an. Innerhalb der 48 Stunden vor Anreisetag ist die Valet24 GmbH berechtigt den vollen Rechnungsbetrag zu verlangen.

 

Sie möchten Ihre Reservierung umbuchen?

Rufen Sie uns einfach unter der Nummer:

+49 (0) 800 757 4000 an

oder schreiben Sie eine E-Mail an:

info@valet-24.com

Was bedeutet Valet-Parking?

Valet-Parking bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Es bezeichnet das Parken eines Fahrzeugs durch einen Angestellten (Valet englisch bzw. französisch für Diener). Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt an Ihrem Terminal.

Das Fahrzeug und der Schlüssel werden am Terminal an eine dafür autorisierte Person übergeben. Diese Person parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es nach Ihrer Rückkehr wieder wohlbehalten zurück.

Bitte rufen Sie uns direkt nach der Landung an (Tel: 0800 757 4000 oder +49-175-4122 872), damit wir Ihr Fahrzeug pünktlich ohne Wartezeit zum Terminal bringen können.

 

Wie ist mein Fahrzeug beim Valet Parken gegen Schäden versichert?

Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht bis zu 100.000,00 Euro versichert.